• Email
  • Facebook
  • Youtube
  • Instagram
  • Zum Anfang der Seite
    © heckmannoleg - 123RF
    Nicht verpassen!

    Die Top 12 Beautytrends 2022

    Du willst dich in Szene setzen, so wie du dich magst? Dann haben wir hier das Richtige für dich: Mit unseren Top 12 Beautytrends 2022 zeigen wir dir, was an Hautpflege, Haarpflege, Make-up und Styling jetzt angesagt ist. Die Auswahl an Trends ist groß, ganz sicher ist für dich einer dabei: Such dir aus, was dir gefällt! Sei der Mensch, der du sein willst! Du hast die Wahl!

    Keine Haut gleicht deiner

    Deine Haut ist so einzigartig, wie du es bist. Mit der zu deinem Hauttyp passenden Pflege stillst du die besonderen Bedürfnisse deiner Haut. Und mit einem gleichfalls darauf abgestimmten Make-up betonst du deine Einzigartigkeit. Von uns erfährst du, was du 2022 an Beautytrends nicht verpassen solltest – dir und deiner Haut zuliebe!

    Unser Lesetipp

    Alternativ Zurück zur Natur

    Warum Biokosmetik: Das musst du darüber wissen

    Umweltschonende, nachhaltige Produktion, Bewahrung der Artenvielfalt, hohe Tierschutzstandards und Verwendung natürlicher Bestandteile sind für Konsumenten zunehmend auch bei kosmetischen Produkten wichtig. Auf europäischer Ebene gibt es allerdings keine einheitlichen Definitionen zu „Naturkosmetik“ und „Biokosmetik“.


    Infos zum Beitrag

    Autor: Doreen Brumme
    Quellenangabe: dw.com , guetsel.de , instyle.de , rnd.de , petra.de , trendraider.de
    Stand der medizinischen Informationen: 15. März 2022
    Letzte Aktualisierung: 03. August 2023

    Anzeige

    Entdecke weitere Kategorien