• Email
  • Facebook
  • Youtube
  • Instagram
  • Zum Anfang der Seite
    © Zivica Kerkez - shutterstock

    Urtikaria und Psyche

    ANZEIGE

    Urtikaria-Experten in deiner Nähe finden!

    Lass dir helfen! Es gibt in ganz Österreich Urtikaria-Experten, auch in deiner Umgebung! Du leidest unter brennendem Juckreiz und/oder Hautschwellungen? Lasse dich von Urtikaria-Experten beraten! Es gibt mittlerweile Medikamente, die dich erscheinungsfrei machen und damit von deinem Leiden befreien können. Hol dir die professionelle Hilfe, die dir zusteht!
    Urtikaria-Experten in deiner Nähe finden

    *Die abgebildeten Symptome sind Abbildungen eines Urtikaria-Ausschlages, die auf dem Bild auf die Haut des Models, das selbst kein Urtikaria-Patient ist, in der Bildbearbeitung hinzugefügt wurde.

    Unser Lesetipp

    Urtikaria Diese Tipps helfen

    10 Fakten, die nur ein Mensch mit Urtikaria versteht

    Mit einer hartnäckigen Krankheit zu leben, ist meist sehr belastend. Ein Leben mit chronisch spontaner Urtikaria (CSU) übertrifft den Ausdruck „belastend“ jedoch noch bei weitem. Betroffene wissen nur allzugut, wie schwierig und isolierend diese Krankheit sein kann, aber die gute Nachricht ist: Du bist damit nicht alleine!


    Infos zum Beitrag

    Autor: Dr. Elisabeth Adleff, MSc
    Quellenangabe: 1 Gender-related differences in chronic urticaria. Cassano N, Colombo D, Bellia G, Zagni E, Vena GA. G Ital Dermatol Venereol. 2015 Jun 19. [Epub ahead of print]; 2 Acta Derm Venereol. 2007;87(6):493-8. Urticarial dermographism: clinical features and resp
    Stand der medizinischen Informationen: 13. August 2020
    Letzte Aktualisierung: 08. September 2023

    Entdecke weitere Kategorien