• Wirtschaftspsychologin

    Dr. Sabine Schneider

    Es gibt Situationen im Leben, in denen man sich Rat und Hilfe von außen wĂŒnscht. Einen neutralen psychologisch geschulten GesprĂ€chspartner, der einem zuhört und nur fĂŒr einen selbst da ist. Ganz ohne ein schlechtes Gewissen haben zu mĂŒssen, einmal „nur“ ĂŒber sich zu sprechen. Zum Beispiel beim Treffen wichtiger Entscheidungen, ĂŒber die man im Vorfeld gerne noch reflektieren möchte. Lebenssituationen, in denen man sich vielleicht eine professionelle Hilfestellung und UnterstĂŒtzung wĂŒnscht, das kann in persönlicher ebenso wie in beruflicher Hinsicht sein. Ich unterstĂŒtze dabei, neue Perspektiven einzunehmen, persönliche Ziele zu definieren und seine eigenen StĂ€rken und Potentiale ganz bewusst einzusetzen.

    Dr. Sabine Schneider ist ist Wirtschaftspsychologin & psychologische Beraterin in Salzburg.
    Erzherzog-Eugen-Straße 25
    5020 Salzburg
    Tel: +43 664 16 16 160
    E-Mail: praxis(at)sabine-schneider.at

    www.sabine-schneider.at

    www.glĂŒcklicher-leben.at