Naturkosmetik

Naturkosmetik wird immer beliebter!

Hautpflege mit Wirkstoffen aus der Natur sind sehr beliebt. Man muss nicht immer zur Chemie greifen, manchmal können bestimmte Wirkstoffe aus der Natur helfen, dein Aussehen positiv zu beeinflussen. Ob Aloe Vera, Kamille, Johanniskraut, Salbei oder Ringelblume, die Liste an Wirkstoffen aus der Natur ist lang. Es gibt eine Reihe guter und altbewährter Hausmittel, welcher dir zu einem schöneren Hautbild verhelfen.
Das Thema Naturkosmetik ist aber seit längerem auch ein heikles, denn nur weil auf der Verpackung „Naturkosmetik“ draufsteht, muss noch lange nicht nur „Natur“ drinnen sein. Hautinfo klärt dich auf!

Anzeige
IM MITTELPUNKT STEHT DER MENSCH, NICHT DIE KRANKHEIT.

Auf Österreichs größtem Hautportal findest du kostenlos viel Wissenswertes zu Neurodermitis, Schuppenflechte, Akne und vielen anderen Hautthemen. Wir wollen dir helfen, die körperlichen und psychischen Symptome gezielter zu analysieren und damit dein Leben nachhaltig zu verbessern. Zusammen mit Experten aus Medizin, Psychologie und vielen anderen Fachbereichen stellt Karin Hafner, selbst von Neurodermitis betroffen, fundierte Informationen zu dem Thema zusammen, welches dich am meisten belastet: deine Haut. Wir wollen dich unterstützen und dir hilfreiche Tipps für deinen Alltag mitgeben. Du sollst dich auf dieser Seite gut aufgehoben und akzeptiert fühlen.