Hautforum

Neurodermitis

Frage: Noch ein Bild meiner Füsse

Autor Nachricht
Verfasst am: 20.03.2017 05:13:12
Jessy
Jessy
Themenersteller
Dabei seit: 20.03.2017
Beiträge: 2
Hoffe ihr könnt mir helfen!!!
Antworten
Verfasst am: 21.03.2017 11:36:23
ppp
ppp
Dabei seit: 21.03.2017
Beiträge: 5
Jessy schreibt: Hoffe ihr könnt mir helfen!!!
Oh das ist ja schlimm, ich würde dir mal Raten es mit NeuroPsori BIO Hautöl und der Pflege Creme NeuroPsori spezial versuchen die Produkte der Marke NeuroPsori lindern sehr gut fast so gut wie Kortison ist aber absolut keines enthalten.
Antworten
Anzeige
IM MITTELPUNKT STEHT DER MENSCH, NICHT DIE KRANKHEIT.

Auf Österreichs größtem Hautportal findest du kostenlos viel Wissenswertes zu Neurodermitis, Schuppenflechte, Akne und vielen anderen Hautthemen. Wir wollen dir helfen, die körperlichen und psychischen Symptome gezielter zu analysieren und damit dein Leben nachhaltig zu verbessern. Zusammen mit Experten aus Medizin, Psychologie und vielen anderen Fachbereichen stellt Karin Hafner, selbst von Neurodermitis betroffen, fundierte Informationen zu dem Thema zusammen, welches dich am meisten belastet: deine Haut. Wir wollen dich unterstützen und dir hilfreiche Tipps für deinen Alltag mitgeben. Du sollst dich auf dieser Seite gut aufgehoben und akzeptiert fühlen.