Hautforum

Haut

Frage: MSM Pulver

Autor Nachricht
Verfasst am: 18.03.2017 17:46:29
Anke
Anke
Themenersteller
Dabei seit: 18.03.2017
Beiträge: 1
Hallo, aufmerksam habe ich verschiedene Foren gelesen. Auch ich hab seid 4 Monaten Lichen Ruber. PUVA und Bestrahlung haben nicht geholfen. 5 Tage Einnahme von Cortison Tabletten nicht angeschlagen. Auch die verschriebene Advantan Creme hilft nicht. Das Jucken in der Nacht macht mich wahnsinnig. Nun habe ich den Beitrag mit dem MSM Pulver gelesen. Im Netz tauchen aber jede Menge auf. Welches sollte man erwerben. Hab absolut keine Erfahrung damit. Vorab vielen Dank
Antworten
Anzeige
IM MITTELPUNKT STEHT DER MENSCH, NICHT DIE KRANKHEIT.

Auf Österreichs größtem Hautportal findest du kostenlos viel Wissenswertes zu Neurodermitis, Schuppenflechte, Akne und vielen anderen Hautthemen. Wir wollen dir helfen, die körperlichen und psychischen Symptome gezielter zu analysieren und damit dein Leben nachhaltig zu verbessern. Zusammen mit Experten aus Medizin, Psychologie und vielen anderen Fachbereichen stellt Karin Hafner, selbst von Neurodermitis betroffen, fundierte Informationen zu dem Thema zusammen, welches dich am meisten belastet: deine Haut. Wir wollen dich unterstützen und dir hilfreiche Tipps für deinen Alltag mitgeben. Du sollst dich auf dieser Seite gut aufgehoben und akzeptiert fühlen.