Soziale Netzwerke
FacebookGoogle+YouTube
Suche Hautlexikon Newsletter

Nichts mehr verpassen!
Der hautinfo.at-Newsletter

* Pflichtfelder

Forum
Hautforum

Bitte um eure Hilfe???? Ausschlag Juckreiz Schwitzen

Philipp87
Mitglied seit 22. 03. 2020
2 Beiträge

Ich habe seit 3 Wochen rote Stellen an den Füßen. Auch am Fußrücken und auf der Ferse. Manchmal juckt es auch sehr. Was mich mehr belastet ist jedoch sobald ich Socken anziehe das sie innerhalb von 5 min auf der Sohle und zw. den Zehen komplett feucht werden, auch ohne Socken, man sieht den Abdruck am Fußboden. Fußsohle is meist sehr klebrig. Gsd kein Geruch

Ich hatte bisher noch nie schwitzige Füße. Das dies von heute auf morgen kommt?

Oder könnte hier ein anderes Problem die Ursache sein? Fußpilz

War bisher bei 2 Hautärzten. Niemand nahm mich ernst.

bin deswegen sehr verzweifelt und hoffe das mir jemand helfen kann?
bin männlich und 32 Jahre alt.

Anhänge ( 1 )
Philipp87
Mitglied seit 22. 03. 2020
2 Beiträge

Hier noch ein Foto

Anhänge ( 1 )
Lara Hansen
Lara Hansen

Hallo Philipp,
probier mal die Körpercreme von agravic, die verwende ich bei meinen Sohn bei seinen Schwitzefüßen. Füße abends waschen und eincremen und anscheinend hilft das Salz die Füße trocken zu halten. Er hat rund 3 mal Fußballtraining die Woche. Mache die Creme alle 1-2 Wochen drauf. Viel Erfolg. Grüße Lara

Anzeige - Infecto Psoribene Superbanner
Anzeige

Die hautinfo.at-Experten

hautinfo.at Experten