Soziale Netzwerke
FacebookGoogle+YouTube
Suche Hautlexikon Newsletter

Nichts mehr verpassen!
Der hautinfo.at-Newsletter

* Pflichtfelder

Forum
Hautforum

Bauchstraffung als letzte Hoffnung?

Duha
Mitglied seit 18. 02. 2019
1 Beiträge

Hallo,

ich habe Mitte letzten Jahres Zwillinge zur Welt gebracht. Ich habe zwar mein altes Gewicht wieder erreicht, den Bauch bekomme ich allerdings nicht weg. Obwohl ich immer meine Rückbildungsgymnastik gemacht habe. Auch mache ich regelmäßig Sport und ernähre mich gesund. Den Bauch bekomme ich aber einfach nicht weg. Auf https://www.schoenheitsoperationen-ratgeber.de/ habe ich gelesen, dass in manchen Fällen einfach nur eine Straffung der Bauchdecke bleibt, um den Bauch wieder flach zu bekommen. Ist das richtig? Wie merkt man denn, ob es sich nur um Haut, oder eben mehr handelt?

Ich bin da echt unglücklich mit meinem Bauch. ich weiß wohl, dass es schlimmeres gibt. Aber ich fühle mich nur noch unwohl damit. Zumal ich sonst wirklich sehr schlank bin.

LG

Anzeige - Bioturm Superbanner Hafer
Anzeige

Die hautinfo.at-Experten

hautinfo.at Experten