Soziale Netzwerke
FacebookGoogle+YouTube
Suche Hautlexikon Newsletter

Nichts mehr verpassen!
Der hautinfo.at-Newsletter

* Pflichtfelder

Forum
Hautforum

Wirken sich Aminosäuren auf die Haut aus?

Bergliot
Mitglied seit 02. 12. 2018
1 Beiträge

Hallo Zusammen,

ich leide schon längere Zeit an Hautunreinheiten. obwohl ich verschiedene Mittel, pflegeprodukte und auch MEdikamente genommen habe, ist die Haut nicht wesentlich besser geworden. Somit bin ich immer noch auf derSuche nach etwas, dass die Unreinheiten etwas besser. Wie ich auf https://omega-3-fettsäuren.info/ las, sollen wohl auch die Aminosäuren etwas mit Hautunreinheiten zu tun haben können. Stimmt das?

LG

Günter 40
Günter 40

Hallo Bergliot
die Aminosäure L-LISIN kann ich Dir empfehlen, für Haut und Haare wirkungsvoll und nicht teuer 1000gramm schon ab € 15.-i. Internet
mit freundlichen GRüßen Günter40

Anzeige - Bioturm Superbanner Hafer
Anzeige

Die hautinfo.at-Experten

hautinfo.at Experten