Soziale Netzwerke
FacebookGoogle+YouTube
Suche Hautlexikon Newsletter

Nichts mehr verpassen!
Der hautinfo.at-Newsletter

* Pflichtfelder

Forum
Hautforum

Allergie bei chemischen Inhaltsstoffen

Honesided
Mitglied seit 29. 10. 2017
21 Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach verschiedenen Beautyprodukten ohne Chemie, da ich eine Allergie habe und somit keinerlei chemische Zusätze vertragen, beim Essen sowie auch bei Pflegeprodukten.

Meine Kollegin hatte mir https://www.fabcare-beauty.com/ empfohlen. Kennt ihr das und wenn ja kann man das empfehlen?

Vielen Dank!

Günter 40
Günter 40

Hallo Honosided
Hallo Honosided,

Die Produkte von Deinem eingebrachten Link helfen wirklich: und zwar dem Produzenten und Vertreiber um ein schnelles Wachstum seines Kontos zu ermöglichen Wenn Du schon erkannt hast das Dein Körper auf Chemie allergisch reagiert versuche die biologischen Lebensabläufe zu erkennen.Trotz der Versprechungen der Medizin ist die Menschheit so krank wie nie zuvor. Gerade die Chemie,- und Pharmaindustrie ist dabei maßgeblich beteiligt . Es gibt schon über 60 000 versch. chemiesche Verbindungen und es kommen jedes Jahr ca. 100 dazu. Wir brauchen keine ATombombe, wir vergiften uns selber.Zuerst werden wir von der Nahrungsmittelindustrie mit krankmachenden Produkten krank gemacht um dann an die Pharmaindustrie weiter gegeben zu werden. Du hast nur einen Körper, sei gut zu ihm. Alles was Du tust oder auch nicht tust - hat Folgen!
Mit freundlichen Grüßen Günter 40

Anzeige - Bioturm Superbanner Hafer
Anzeige

Die hautinfo.at-Experten

hautinfo.at Experten