Soziale Netzwerke
FacebookGoogle+YouTube
Suche Hautlexikon Newsletter

Nichts mehr verpassen!
Der hautinfo.at-Newsletter

* Pflichtfelder

Forum

Hautforum

Wird man durch Bräunungsbeschleuniger wirklich brauner?

Rowan
Mitglied seit 26. 07. 2018
1 Beiträge

Hallo,

ich nehme nur sehr schwer braun. Weil ich auf https://www.braeunungsbeschleuniger.com/ gelesen habe, dass man mit Bräunungsbeschleuniger das Braunwerden etwas vorantreiben kann, wollte ich hier nun einmal nachfragen, ob das wirklich so wirkt?

LG

Herbstblatt
Mitglied seit 04. 11. 2016
47 Beiträge

Hallo

Das kann schon helfen aber man sollte damit auch sparsam umgehen.
Es kann ganz schnell mal passieren, dass die Haut irgendwie schlecht darauf reagiert oder das man einfach so viel drauf klatscht, dass es zu braun wird..also einfach künstlich.

Ich bin eine Zeit lang ins Solarium gegangen und habe echt danach gemerkt, wie meine Haut darunter gelitten hat.
Aus dem Grund habe ich es auch gelassen.

Habe gelesen, dass diese Yamswurzel echt gut sein soll wenn man Probleme mit der Haut hat, Anti-Aging und sowas halt.

Also pflege lieber deine Haut so lange wie es nur geht

Die hautinfo.at-Experten

hautinfo.at Experten