Soziale Netzwerke
FacebookGoogle+YouTube
Suche Hautlexikon Newsletter

Nichts mehr verpassen!
Der hautinfo.at-Newsletter

* Pflichtfelder

Forum

Hautforum

Hausstaubenmilben Allergie schlägt zu

Honesided
Mitglied seit 29. 10. 2017
5 Beiträge

Hey Leute!

Ich weiß wirklich nicht mehr was ich tun soll. Letztes Jahr noch hatte ich das Gefühl, dass ich meine Allergie im Griff hätte, doch nun macht sie sich unheimlich stark bemerkbar.

Habe mir bereits einen Luftreiniger gekauft, dennoch habe ich nach wie vor große Probleme damit.

Habt ihr ein paar Ideen, was ich sonst noch machen könnte?

Schönen guten Tag!

Ja, das von dir angesprochene Problem kenne ich leider auch nur allzu gut. Mir geht es da leider ziemlich ähnlich.

Daher habe ich bei mir in der Wohnung auch alles Mögliche unternommen, dass ich möglichst beschwerdefrei durch den Tag komme. Man mag sich mitunter ja gar nicht ausmalen wie so eine Hausstaubmilben Allergie direkte Auswirkungen auf das tägliche Leben hat, solange man nicht selbst Betroffener ist.

Daher ist es für mich zum Beispiel auch immer ganz schlimm, wenn ich mal Verwandte in einer anderen Stadt besuche und die dann eben nicht entsprechend auf meine Allergie vorbereitet sind. Deswegen habe ich jetzt immer einen zweiten Rucksack dabei, wo die wichtigsten Utensilien wie beispielsweise eine spezielle Allergiker Bettwäsche dabei.

Diese finde ich generell als Allergiker obligatorisch, um eine angenehme Nacht zu haben.

Die hautinfo.at-Experten

hautinfo.at Experten