Soziale Netzwerke
FacebookGoogle+YouTube
Suche Hautlexikon Newsletter

Nichts mehr verpassen!
Der hautinfo.at-Newsletter

* Pflichtfelder

Forum

Hautforum

Kurkuma damit entzündete Pickel besser abheilen?

Kefilwe
Mitglied seit 19. 04. 2018
1 Beiträge

Hallo,

ich leide an Akne. Bisher wurde noch kein Medikament gefunden, dass mir bzw. meiner Haut wirklich hilft. Trotzdem habe ich nach wie vor Entzündungen im Gesicht. Da ich auf https://kurkuma.info/ gelesen habe, dass Kurkuma Entzündungen entgegenwirkt, wollte ich mich hier nun einmal umhören, ob das dann auch bei der Haut zutrifft.

LG

MagiSupi
Mitglied seit 29. 04. 2018
10 Beiträge

Hallo, ist mir bis jetzt noch nicht bekannt. So weit ich informiert bin soll es lediglich einen psychischen Nutzen in Form von Zufriedenheit und Ausgeglichenheit haben ...

Die hautinfo.at-Experten

hautinfo.at Experten