Soziale Netzwerke
FacebookGoogle+YouTube
Suche Hautlexikon Newsletter

Nichts mehr verpassen!
Der hautinfo.at-Newsletter

* Pflichtfelder

Forum

Hautforum

Ausschlag

Rosi12345
Mitglied seit 31. 03. 2018
1 Beiträge

Liebe Mitleser.vielleicht kann uns jemand helfen.
Ich war mit meiner Tochter schon bei einigen Hautärzten.
SIE (14)hat am Haaransatz einen schuppenden roten Ausschlag der nicht juckt oder brennt...wird langsam grösser und nässt manchmal.Pilzkultur war negativ.Es hilft keine Creme von Cortison bis Pilz.Hat wer eine Idee was das sein könnte.Danke Rosi

Anhänge ( 1 )
Herbstblatt
Mitglied seit 04. 11. 2016
51 Beiträge

Vielleicht sind es einfach nur Schuppen ?
Ich meine bei Kindern tritt das doch relativ oft auf..da muss man einen Arzt aufsuchen und schauen was der denn sagt.
Ich für meinen Teil habe mir verschiedene Informationen gesucht weil ich auch Probleme mit Schuppen und meiner Haut habe.

Gegen die Schuppen hilft bei mir zum Bsp schon ein gutes Schampoo..
Bei meiner Haut ist es so, dass ich Milien habe und da schon etwas vorsichtiger sein muss.

Die hautinfo.at-Experten

hautinfo.at Experten