Soziale Netzwerke
FacebookGoogle+YouTube
Suche Hautlexikon Newsletter

Nichts mehr verpassen!
Der hautinfo.at-Newsletter

* Pflichtfelder

Forum

Hautforum

Kürbiskernöl bei trockener Haut

Jasvinder
Mitglied seit 22. 03. 2018
1 Beiträge

Hallo,

ich habe aktuell extrem trockene Haut. An manchen Stellen reißt sie sogar, weil sie einfach zu trocken ist. Normale Körperlotions bringen nichts. Kürbiskernöl soll gut bei trockener Haut wirken .. Stimmt das?

LG

Herbstblatt
Mitglied seit 04. 11. 2016
47 Beiträge

Habe auch schon gehört, dass dieses Öl gut sein soll bei Problemen mit der Haut.
Ich persönlich habe auch kleine Schwierigkeiten mit meiner Haut.
Habe verschiedene Informationen gesucht und auch einige Produkte gefunden gehabt welche Wunder wirken sollen, war aber nicht so.

Jedenfalls habe ich mir auch unterschiedliche Mittel gesucht.
Ich habe Pflegeprodukte von Maria Galland gefunden. Da zahlt man zwar mehr aber es lohnt sich. Meine Haut fühlt sich um einiges besser an und ich fühle mich dadurch auch besser.

Skorpy99
Mitglied seit 14. 08. 2017
9 Beiträge

Hallo,

ich weiß nicht, aber ich habe auch trockene Haut und mir helfen da die Produkte von Eucerin sehr gut weiter, die Inhaltsstoffe sind einfach super:
http://www.de.eucerin.ch/hautbeduerfnis/trockene-haut/trockene-und-sehr-trockene-korperhaut

Die hautinfo.at-Experten

hautinfo.at Experten