Soziale Netzwerke
FacebookGoogle+YouTube
Suche Hautlexikon Newsletter

Nichts mehr verpassen!
Der hautinfo.at-Newsletter

* Pflichtfelder

Forum

Hautforum

Ausschlag bei Kleinkind

Meine Tochter (9 Monate) hat immer wieder Flecken auf der Haut. Manchmal mehr machmal weniger .. selten auch (wie auf den Fotos) sehr großflächig!
Hauptsächlich betroffen sond beide Arme, Oberschenkel & Rücken.
Angefangen hatte alles mit einem Hitzeausschlag als sie ca. 5 Monate alt war. Behandelt wurde der Ausschlag mit der cortisonhaltigen Creme Advantan.
Gepflegt wir die Haut ansonsten mit Excipial Kids & Dr. Hauschka Med Lotion - Mittagsblume.

Für mich sieht der Ausschlag nach einer allergischen Reaktion aus ( da der Auschlag innerhalb kurzer Zeit kommt & geht)

Wo fang ich suchen an ? Wie fang ich suchen an ?
Bin um jede Hilfe dankbar!

Mit freundlichen Grüßen

Anhänge ( 1 )

Die hautinfo.at-Experten

hautinfo.at Experten