Soziale Netzwerke
FacebookGoogle+YouTube
Suche Hautlexikon Newsletter

Nichts mehr verpassen!
Der hautinfo.at-Newsletter

* Pflichtfelder

Forum

Hautforum

Kann Nachtkerzenöl postiv auf die Neurodermitis wirken?

Khurshid
Mitglied seit 03. 02. 2018
1 Beiträge

Hallo,

ich habe seit meiner Kindheit Neurodermitis. In machen Zeiten ist es besser, in anderen schlechter. Eine wirklich effektive Therapie wurde bisher noch nicht gefunden. Zumindest nicht in meinem Fall. Auf der Seite https://www.nachtkerzenoel.net/ steht, dass Nachtkerzenöl bei Neurodermitis zu einer Linderung führen kann. Gibt es dazu Erfahrungen?

LG

Youtund
Mitglied seit 27. 02. 2018
17 Beiträge

ja bei mir hat es geholfen

claudia
claudia

Hallo,
ich leide auch seit meiner Kindheit an Neurodermitis. Habe schon viele Cremes ausprobiert, doch war mit keiner wirklich zufrieden. Deshalb habe ich mich für Hanföl entschieden, da es sehr gesund und vor allem natürlich ist.
Ich nehme täglich Hanföl Kapseln und gebe das Öl auf die trockenen Stellen, oder gebe es in die Badewanne.

Die hautinfo.at-Experten

hautinfo.at Experten