Soziale Netzwerke
FacebookGoogle+YouTube
Suche Hautlexikon Newsletter

Nichts mehr verpassen!
Der hautinfo.at-Newsletter

* Pflichtfelder

Forum

Hautforum

Welche reinigungs Produkte bei Akne ?

helly
Mitglied seit 12. 01. 2018
2 Beiträge

Ich habe eine Frage an euch ? Welches reinigungs Mousse könnt ihr mir empfehlen, habt ihr gute Erfahrungen gemacht mit speziellen Pflege Produkten, wäre lieb wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen könntet, vielen Dank im Vorraus

Feder
Feder

Ich habe sehr empfindliche Haut, die gerne mal trocken ist und auch zu Neurodermitis neigt.

Ich habe kaum Probleme seit ich auf die bionomen Produkte von Dr. Baumann umgestiegen bin. Leider gibt es die Produkte nur bei Kosmetikerinnen und sind recht teuer. Ich benutze die Intensive Creme für normale und trockene Haut und im Winter die Multivitamin Lotion. Für's reinigen nehme ich das Cleansing Gel. Mit allen Produkten komme ich mindestens 5 Monate aus - der Preis ist hoch, aber dafür wirklich super ergiebig.

1x im Monat peele ich mit einem Peeling, allerdings ist das Peeling aus kleingehackten Argannüssen.

Du kannst es dir ja vielleicht mal ansehen . Von sämtlichen Drogerieprodukten und auch Apothekenprodukten rate ich ab, da zu viel Müll und in die Hormone eingreifende Stoffe drin sind.

Die hautinfo.at-Experten

hautinfo.at Experten