Soziale Netzwerke
FacebookGoogle+YouTube
Suche Hautlexikon Newsletter

Nichts mehr verpassen!
Der hautinfo.at-Newsletter

* Pflichtfelder

Forum

Hautforum

Auf einmal Akne

helly
Mitglied seit 12. 01. 2018
2 Beiträge

Hey liebe Leute,

Es mag zwar eine sehr dumme Frage sein, aber ich habe seit 3 Monaten einen Freund (er leidet auch unter Akne) seit ich mit ihm zusammen bin hat sich mein hautbild drastisch verändert, auch zu einer Akne Art, kann sowas irgendwie einen Zusammenhang spielen ? Da ich momentan wegen meiner Haut sehr unter Stress leide könnte das vlt auch noch einen Faktor spielen ? Ich hatte immer reine Haut und nie Probleme damit,
Vielen Dank im Vorraus

Honesided
Mitglied seit 29. 10. 2017
12 Beiträge

Hi!

Sei mir bitte nicht böse, allerdings kann ich mir jetzt beim besten Willen nicht vorstellen, dass es da irgendwie einen Zusammenhang gibt mit deinem Freund. Denn "nur" weil er Akne hat, bekommst du die nicht auch gleich.

Am besten du schaust dir mal Hausmittel genauer an, die bei Akne helfen sollen. Eventuell kannst du das ja auch dann direkt deinem Freund empfehlen.

Die hautinfo.at-Experten

hautinfo.at Experten