Soziale Netzwerke
FacebookGoogle+YouTube
Suche Hautlexikon Newsletter

Nichts mehr verpassen!
Der hautinfo.at-Newsletter

* Pflichtfelder

Forum

Hautforum

Kurkuma bei unreiner Haut?

Skorpy99
Mitglied seit 14. 08. 2017
6 Beiträge

Hallo.

Meine Mutter hat seit einiger Zeit ein Problem mit Cholesterin und sollte Medikamente einnehmen. Sie hat geschaut, was man selbst alles tun kann damit der Cholesterinspiegel sinkt.Dabei ist sie dann auf Kurkuma gestoßen. Es würde zur Senkung des Cholesterinspiegels beitragen. Der springende Punkt ist der, dass auf dieser Seite: [url]www.kurkuma-wurzel.info[/url] steht, es würde auch gegen unreine Haut helfen (Gesichtsmaske und Nahrungsergänzung). Meine Frage ist nun, hat jemand von euch evtl. Erfahrungen damit gemacht und wenn ja wie waren diese? Lohnt es sich, das ganze mal auszuprobieren?

Die hautinfo.at-Experten

hautinfo.at Experten