Soziale Netzwerke
FacebookGoogle+YouTube
Suche Hautlexikon Newsletter

Nichts mehr verpassen!
Der hautinfo.at-Newsletter

* Pflichtfelder

Forum

Hautforum

Kurkuma bei unreiner Haut?

Skorpy99
Mitglied seit 14. 08. 2017
7 Beiträge

Hallo.

Meine Mutter hat seit einiger Zeit ein Problem mit Cholesterin und sollte Medikamente einnehmen. Sie hat geschaut, was man selbst alles tun kann damit der Cholesterinspiegel sinkt.Dabei ist sie dann auf Kurkuma gestoßen. Es würde zur Senkung des Cholesterinspiegels beitragen. Der springende Punkt ist der, dass auf dieser Seite: [url]www.kurkuma-wurzel.info[/url] steht, es würde auch gegen unreine Haut helfen (Gesichtsmaske und Nahrungsergänzung). Meine Frage ist nun, hat jemand von euch evtl. Erfahrungen damit gemacht und wenn ja wie waren diese? Lohnt es sich, das ganze mal auszuprobieren?

Tuzlak
Mitglied seit 02. 08. 2017
12 Beiträge

Ich habe gehört, dass Kurkuma in diversen Bereichen der Gesundheit wirklich gut helfen soll. Ich habe mir verschiedene Infos gesucht weil ich selbst eine totale Mischhaut habe und gucken muss, dass ich wirklich nur passende Produkte verwende.

Bei mir war es so, dass ich zusätzlich auch Falten bekommen habe..aus dem Grund habe ich mir Hyaluronsäure Kapseln besorgt und nutze diesen jeden Tag.
Mit Kurkuma kann man vielleicht eine Maske herstellen ?
Würde ich dann in dem Fall einfach mit einer üblichen Creme mischen.

Herbstblatt
Mitglied seit 04. 11. 2016
30 Beiträge

Da möchte ich etwas dazu sagen.
Und zwar habe ich mir auch einige Informationen gesucht als es um meine Haut geht. Habe schon ne Zeit lang Probleme mit meiner Haut, auch schon verschiedene Produkte versucht aber man tut der Haut auch nichts gutes wenn man tausende Produktes rauf klatscht. Es gibt sehr viele Informationen die man sich suchen kann.

Die hautinfo.at-Experten

hautinfo.at Experten