Soziale Netzwerke
FacebookGoogle+YouTube
Suche Hautlexikon Newsletter

Nichts mehr verpassen!
Der hautinfo.at-Newsletter

* Pflichtfelder

Forum

Hautforum

Augen

Patricia
Mitglied seit 03. 08. 2017
6 Beiträge

Ich habe hier mit erstaunen gelesen, dass unsere Krankheit auch auf die Augen geht.
Jahrelang reißt mir in der Nacht die oberste Schicht am rechten Auge auf. Manchmal wächst die Wunde nicht zusammen und ich bin oft über mehrer Tage beim Augenarzt. Ich tropfe mehrmals in der Nacht meine Augen mit Hylo Care Augentropfen ohne Konservierungsmittel ein. In der Nacht brennen oft meine Augen, wie wenn ein Fremdkörper im Auge wäre. Ich habe mich an die Schmerzen schon gewöhnt. Manchmal merke ich erst in der Frühe,dass in der Nacht wieder was aufgerissen ist. Es ist dann ganz geschwollen und natürlich rot. Habt ihr Erfahrung damit? Und was noch wichtiger ist: Kenn jemand einen Augenarzt, der sich damit auskennt?
Liebe Grüße
Patricia

Die hautinfo.at-Experten

hautinfo.at Experten