Soziale Netzwerke Suche Hautlexikon Newsletter Forum
FacebookGoogle+YouTube

Nichts mehr verpassen!
Der hautinfo.at-Newsletter

* Pflichtfelder

Hautforum

Schuppenflechte

renato
Mitglied seit 26. 11. 2015
44 Beiträge

Unsere inneren Werte...Dort wo Schönheit und Glück zu Hause sind....

Hallo, an alle die sich hier tummeln und angesprochen fühlen! Oftmals ist die Verpackung eine Wucht, wunderschön,vielversprechend,interessant und lässt Neugierde, und die Vermutung aufkommen, auch der Inhalt kann nur was Schönes sein!! "Sprichwort" - ist dass ein Schönes Päckchen, mit so viel Liebe gemacht!!! Aber dann die Enttäuschung, denn der Inhalt ist nicht dass was man sich erhofft und nicht dass was die wunderbar Schöne Verpackung verspricht!!! Die Haut ist ein sehr wichtiges Merkmahl für Attraktivität,für Ästhetik,führ Erotik und für all das was für uns alle im Leben sehr wichtig ist! " für unser Selbstwertgefühl " Doch viel wichtiger sind unsere Inhalte, unsere inneren Werte, unser Charakter,wie wir mit uns selbst, mit unseren Nächsten, mit unserer Umwelt und Freunden umgehen. Jeder von uns hat seine Schwächen aber auch seine Stärken, und diese gilt es zu erkennen und zu entwickeln. Wir definieren uns alle zum grössten Teil über unser Tun und Schaffen,und dazu brauchen wir -wenn diese auch sehr hilfreich sein kann - nicht unbedingt eine Super-Schöne Haut und ein makelloses Äusseres?! Es sollte aber nicht der Eindruck entstehen dass Hautpflege, gesunde Ernährung, körperliche Betätigung und Auseinandersetzung mit sich und seinen Hauterscheinungen nicht wichtig wären.Doch was bringt äussere Schönheit und Attraktivität wenn es mit den Inneren Werten unserem Dasein und unserem Leben in der Gesellschaft nicht einhergeht? Auch hier gibt es genug Beispiele für absolut gescheiterte und destruktive Leidensgeschichten!! Eben dieser Schönheitswahn, dem Trieb nach Perfektion, dieser Drang nur mit Äusserlichkeiten im Leben Punkten zu können, sich in der Rolle des Protagonisten opfern zu müssen!!! Wir möchten alle nur das Eine, glücklich sein, geliebt werden, wir leben von Anerkennung, gegenseitigem Respekt,von Geben und Nehmen, aber das allerschönste ist wenn wir unsere wahren Gefühle, unsere inneren Stärken in Positives umzusetzten im Stande sind! Das nenne ich Schenken............denn die schönsten Geschenke sind niemals sichtbar, sind aber Wohltat, Freude und Balsam für unsere Seelen und unsere Gesundheit! Liebt das Leben, liebt was ihr tut, so wie ihr seid und nehmt es mit Gelassenheit..... Liebe Grüsse,Renato
Ein Betroffener....

Die hautinfo.at-Experten

hautinfo.at Experten