Soziale Netzwerke
FacebookGoogle+YouTube
Suche Hautlexikon Newsletter

Nichts mehr verpassen!
Der hautinfo.at-Newsletter

* Pflichtfelder

Forum

Hautforum

Hauptproblem. Bitte um Hilfe

W.HautP
Mitglied seit 30. 06. 2017
2 Beiträge

Hallo,
Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.
Seit ca 2 Jahren habe ich links vom Mund einen Fleck ca 2 Euro groß. Er ist sehr trocken. Aber keine Trockenheit wo eine Creme hilft ????Ab und an rot besonders im Winter. Juckt nicht. Dasselbe habe ich rechts allerdings auf der Wange bis hin zum ohr. Genau die selben Symptome. Ist gleichzeitig aufgekreuzt . Ganz leicht merkt man es auch an der Stirn aber mehr als minimal und es ändert sich auch nichts. Nun war ich in der Zeit bei einem Hautarzt der mir wie war es auch klar: Kortison. Kurze Zeit benutzt, natürlich nicht geholfen. Schnell wieder gelassen. Längere Zeit mit gelebt. Im Sommer auch nicht ganz so schlimm. Trotzdem da. Dann ging ich zum nächsten Hautarzt der sagte: rosacea. Für immer eine lindernde, verschreibungspflichtige Creme. Chronisch. Damit will ich mich nicht abfinden. Zumal es zu anderen Zeiten rot ist als andere beschreiben. An anderen Stellen im Gesicht ist und man keine Adern sehen kann????
Ich will mich damit einfach nicht abfinden. Vorher war es ja auch nicht dort. Ich schminke mich seit 5 Jahren überhaupt nicht mehr...
aber der Gedanke das ich nicht mal Rouge benutzen kann.. habe halt immer den Gedanken das dort was ist wo nichts drauf darf. Auf dem einen Bild ist der rote Punkt ein alter Pickel. Also der ist bald verschwunden????Ich freue mich auf jede ernstgemeinte Hilfe!
Liebe Grüße

Anhänge ( 1 )
W.HautP
Mitglied seit 30. 06. 2017
2 Beiträge

Leider bekomme ich Nur ein Bild in meinen Beitrag. Hier die andere Seite wo die Wange okay ist .

Anhänge ( 1 )
Tuzlak
Mitglied seit 02. 08. 2017
11 Beiträge

Da möchte ich auch gerne etwas zu sagen. Da kann man sich am besten online umschauen, man hat ja genug Seiten im jer die man sich angucken kann.

Ich persönlich habe sehr unreine Haut http://www.de.eucerin.ch/produkte/dermo-purifyer/feuchtigkeitspflege-speziell-fur-sehr-unreine-haut-lsf30 und muss auch immer gucken, welche Produkte ich nehme.

Die meisten kaufe ich online und bin zufrieden.

Die hautinfo.at-Experten

hautinfo.at Experten