Soziale Netzwerke
FacebookGoogle+YouTube
Suche Hautlexikon Newsletter

Nichts mehr verpassen!
Der hautinfo.at-Newsletter

* Pflichtfelder

Forum

Hautforum

Schuppenflechte-Patienten mit Taltz-Behandlung gesucht

emanuelmaxl
Mitglied seit 13. 05. 2017
2 Beiträge

Wir sind für ein Meinungsforschungsprojekt auf der Suche nach Schuppenflechte/Psoriasis-Patienten, die in Behandlung mit dem Biologika Taltz sind. Kennen Sie jemand in ihrem Bekanntenkreis? Für die Teilnahme an unserer Studie mit dem Smartphone bekommt der Patient/die Patientin Euro 150,-. Für die erfolgreiche Vermittlung eines Teilnehmers gibt es einen Euro 10,- Spargutschein.
Kontakt: emanuel.maxl@context-research.at / 0660 428 1 506.

Mit freundlichen Grüßen
Emanuel Maxl

Mroz Iwona Anna
Mroz Iwona Anna

Hallo
Seid 2014 bin ich Patienten mit schuppenflechte. Genau Psoriasis-Arthritis. Ich habe jetzt angefangen Therapie mit Biolgoka. Ich bin Patienten mit schweren schuppenflechen und auch mit getroffene Gelenke-hand, Knie und Fuß gelenke. Ich hoffe diese Therapie hilft.

Die hautinfo.at-Experten

hautinfo.at Experten