Soziale Netzwerke
FacebookGoogle+YouTube
Suche Hautlexikon Newsletter

Nichts mehr verpassen!
Der hautinfo.at-Newsletter

* Pflichtfelder

Forum

Hautforum

Merkwürdiger Ausschlag

LadyGrey
Mitglied seit 27. 04. 2017
1 Beiträge

Ich bin neu hier im Forum weil ich schon total verzweifelt bin...Also ich hab folgendes Problem:
Seit bald 9 Wuchen quälen mich Juckreiz und Ausschlag. Es fing an beiden Unterarmen an. Dann kam Schulter und Hals dazu. Und jetzt hab ich ganz kleine Herde auch an Bauch und Beinen. Ging zuerst zum Hausarzt, dieser gab mir eine Kortisoncreme. Mit der gings dann weg und kaum habe ich damit aufgehört, wars schon wieder zurück und zwar stärker...
Vor ca 4 Wochen war ich dann beim Hautarzt. Der hat mich ratlos angeschaut, gefunden dass muss irgent eine Kontaktallergie sein und soll mal all meine Kleidung durchwaschen. 4 Wochen später wieder nach abklingen und erneutes aufflammen ist der Hautarzt immernoch ratlos. Den Hautarzt kann ich noch nicht wechseln, dass darf ich nur all quartal.
Es kamen zuerst kleine Bläschen mit Juckreiz. Der Ausschlag hat dann Kreisförmige Herde gebildet. Diese werden immer grösser... Hat jemand was ähnliches gehabt? Pilz, Allergie, Lebensmittelallergie oder doch Röschenflächte?

Anhänge ( 1 )

Die hautinfo.at-Experten

hautinfo.at Experten