Soziale Netzwerke
FacebookGoogle+YouTube
Suche Hautlexikon Newsletter

Nichts mehr verpassen!
Der hautinfo.at-Newsletter

* Pflichtfelder

Forum

Hautforum

Hautstraffung ohne Operation möglich?

petticoat
Mitglied seit 20. 02. 2017
1 Beiträge

Hallo und Guten Tag,

ich habe in den letzten Jahren sehr viel an meinem Gewicht gearbeitet, strenge Diät gehalten sowie Sport gemacht. Habe etliche Kilos runter und bin immer auch im Dialog mit meiner Dermatologin, da ich seit Jahren auch unter Akne leide. Mein Gewicht ist jetzt toll und so wie ich immer sein wollte (jetzt gilt es das zu halten, bitte Daumendrücken). Allerdings habe ich Probleme mit meiner Bauchhaut, denn die hängt jetzt stark, schlägt Falten und bildet sich nicht zurück, egal wieviel ich laufe oder Bauchtraining mache. Durch die ganze Aknebehandlungen habe ich auch kein Geld mehr daher hat mir meine Dermatologin eine Bauchstraffung hier http://www.schoenheitsoperation-tschechien.at/Bauchstraffung.html empfohlen, da man so die Hautlappen wegbekommt und dann wieder mit dermatologischen Maßnahmen weitermachen kann. Bevor ich aber an eine Schönheitsoperation machen lasse, wollte ich einfach hier nochmal fragen ob man nicht irgendwie mit Peelings, speziellen Cremes oder durchblutungsfördernden Maßnahmen eine Verbesserung hinbekommt. Hat jemand Erfahrung, Ideen oder Tipps für meinen Fall?

Grüße

Die hautinfo.at-Experten

hautinfo.at Experten