Soziale Netzwerke
FacebookGoogle+YouTube
Suche Hautlexikon Newsletter

Nichts mehr verpassen!
Der hautinfo.at-Newsletter

* Pflichtfelder

Forum

Hautforum

Suchen Betroffenen zum Thema Narben

Gastautor
Mitglied seit 15. 06. 2014
37 Beiträge

Mein Name ist Stefanie Hawlik vom ORF Gesundheitsmagazin „bewusst gesund“ (jeden Samstag um 17.05 Uhr auf ORF2 oder tvthek.orf.at) und ich recherchiere gerade zum Thema „Narben“.

Ich bin noch auf der Suche nach einer/einem Betroffenen, die/der eventuell noch eine Narbe hat, die sie/er behandeln lassen will oder eventuell schon behandelt hat, weil die Narbe vielleicht Schmerz bereitet hat, optisch nicht schön war und daher psychisch belastet hat oder warum auch immer.

„Narben“ sind sicher ein Thema, das viele Menschen beschäftigt, im größeren oder kleineren Maße, aber es gibt kaum Literatur darüber. Deswegen glaube ich, wäre es toll, wenn wir einen Beitrag machen könnten, wo wir auch zeigen können, selbst wenn Narben körperlich oder psychisch belasten – es gibt immer einen Ausweg, wenn nicht mehrere – man muss nur den passenden für sich finden.

Für weitere Infos kannst du direkt Frau Hawlik anschreiben: [email protected]

Die hautinfo.at-Experten

hautinfo.at Experten