Soziale Netzwerke
FacebookGoogle+YouTube
Suche Hautlexikon Newsletter

Nichts mehr verpassen!
Der hautinfo.at-Newsletter

* Pflichtfelder

Forum

Hautforum

Aloe Vera bei Neurodermitis, Akne, Schuppenflechte, Akne und Allergien

Claudia Krammel
Mitglied seit 02. 12. 2016
1 Beiträge

Sehr gute Erfolge bei allen Hautkrankheiten, Akne und auch Allergien gibt es mit Aloe Vera.
Ich trinke Aloe Vera Gel mit 98 % Anteil von reinem Aloe Vera und habe hier meine Allergien weggebracht.
Das Gel hat ca. 260 anerkannte Vitamine, Mineralstoffe und Aminosäuren und wirkt von innen.
Von außen gibt es das Aloe Gelly und viele andere gute Produkte.
Ich kann es nur empfehlen.

Anhänge ( 1 )
renato
Mitglied seit 26. 11. 2015
50 Beiträge

Zitiert von: Claudia Krammel
Sehr gute Erfolge bei allen Hautkrankheiten, Akne und auch Allergien gibt es mit Aloe Vera.
Ich trinke Aloe Vera Gel mit 98 % Anteil von reinem Aloe Vera und habe hier meine Allergien weggebracht.
Das Gel hat ca. 260 anerkannte Vitamine, Mineralstoffe und Aminosäuren und wirkt von innen.
Von außen gibt es das Aloe Gelly und viele andere gute Produkte.
Ich kann es nur empfehlen.


Hallo Claudia,
Aloe Vera, wird schon stimmen gilt als die Königin unter den Heilpflanzen, und ich sage mal
Psoriasis ist vielleicht auch im oberen Bereich der Top 10 Hautkrankheiten zu listen!
Diese Produkte von Forever Living, ja ich kenne sie und es spricht sehr viel dafür dass die
Qualität von Aloe Produkten - Explizit Forever Living - sich in der
Oberliga aller Hilfsmittel wiederfinden! Ich hatte kürzlich einen Vertreter von Forever bei
mir zu zu Hause und konnte mich ein bisschen schlau machen über Vertrieb, Produkte,und
und und!! Aber es sind halt eben nur Hilfsprodukte und als zusätzliche Mittel haben sie ja
auch ihre volle Berechtigung! Ich würde aber vorsichtig sein wenn in diesem Zusammenhang
von Erfolg bei ausgeprägter Psoriasis "Psoriasis Arthritis"gesprochen wird, denn eine solche
Hauterkrankung vom Stapel zu reissen, da bräuchte es schon um einiges mehr als eben nur
super Inhaltsstoffe und pflanzliche Extrakte!! Ausserdem werde ich das Gefühl nicht los dass
im Endeffekt jeder nur verkaufen möchte, was ja auch seine Berechtigung hat!! (:-)
ich sage nur, was dem einen hilft ist bei dem anderen noch lange nicht so!! Das mache ich
nun schon seit 20zig Jahren mit!!! Nichts desto Trotz, die Produkte sind ok und werden ihrem Ruf gerecht......
Liebe Grüße,Renato

karinhafnerhautinfo.at
Mitglied seit 21. 09. 2014
227 Beiträge

Zitiert von: Claudia Krammel
Sehr gute Erfolge bei allen Hautkrankheiten, Akne und auch Allergien gibt es mit Aloe Vera.
Ich trinke Aloe Vera Gel mit 98 % Anteil von reinem Aloe Vera und habe hier meine Allergien weggebracht.
Das Gel hat ca. 260 anerkannte Vitamine, Mineralstoffe und Aminosäuren und wirkt von innen.
Von außen gibt es das Aloe Gelly und viele andere gute Produkte.
Ich kann es nur empfehlen.


Ich gebe Renato in allen Punkten recht! Aloe Vera gilt als eine sehr gute Heilpflanze, auch bei Hauterkrankungen.
Ich selbst habe diese Produkte vor ein paar Jahren über mehrere Monate getrunken, leider gabs bei mir keine Veränderungen bei meinen Allergien bzw. bei meiner Neurodermitis. Ich traue mir zu schreiben, dass Aloe Vera alleine noch bei niemanden eine ernsthafte Hauterkrankung wie Neurodermitis oder Psoriasis weggebracht hat!
Wer es aber rein unterstützend verwenden möchte, tja das hat durchaus seine Berechtigung. Aber vielleicht liest das hier jemand, der damit sehr gute Erfahrungen gemacht hat und schreibt uns was darüber!
Liebe Grüße Karin

Anna
Anna

Hallo Leute,

Meine Tochter hat vor c.a.9 Monaten Neurodermitis Ausbruch gehabt.
Seit c.a.3 Wochen machen wir mit ihr gemeinsam Alo Kur!
Es hilft!!!!
Die Haut schaut deutlich entspannter aus, es war schon wirklich schlimm.

Probieren lohnt sich!!!!!!!

Thenautist
Mitglied seit 14. 11. 2017
15 Beiträge

hat mir persönlich ganz gut geholfen

Die hautinfo.at-Experten

hautinfo.at Experten