Soziale Netzwerke
FacebookGoogle+YouTube
Suche Hautlexikon Newsletter

Nichts mehr verpassen!
Der hautinfo.at-Newsletter

* Pflichtfelder

Forum

Hautforum

Weißer Hautkrebs

Eniola
Mitglied seit 09. 11. 2016
1 Beiträge

Hi,

bei mir wurde nun der Verdacht auf weißen Hautkrebs, seitens meiner Hautärztin, geäußert. Genaueres weiß ich erst nach dem Termin im Klinikum. Dennoch bin ich natürlich arg beunruhigt. Den Informationen zu Folge soll aber bei einem positiven Befund eine gute Heilungsprognose bestehen. Ist das richtig? Lässt sich das Basaliom gut behandeln, und ist die Heilungschance hoch?

LG

Tuzlak
Mitglied seit 02. 08. 2017
9 Beiträge

Das hört sich ja nicht so gut an :/
Da sollte man wirklich zum Arzt gehen und gucken, dass man sich behandeln lässt bzw das der Arzt einem weiterhilft.

Ich kann dir nur die Graviola Frucht empfehlen, die soll wohl hemmend gegen Krebs sein. Paar [url=http://www.graviola-extrakt.de/]weitere Informationen[/url] kannst du dir locker im Internet holen.

Ich nehme die Frucht auch zu mir.

Die hautinfo.at-Experten

hautinfo.at Experten