Soziale Netzwerke
FacebookGoogle+YouTube
Suche Hautlexikon Newsletter

Nichts mehr verpassen!
Der hautinfo.at-Newsletter

* Pflichtfelder

Forum

Hautforum

Kartoffelstärke als Badezusatz und Spezialcreme bei Neurodermitis

karinhafnerhautinfo.at
Mitglied seit 21. 09. 2014
227 Beiträge

Ich habe diese beiden Tipps von einer hautinfo Leserin bekommen und möchte euch diese weiteregeben:
1. guter Badezusatz, der lindernd bei Neuro wirken soll: 5 EL Kartoffelstärke in einem Liter kochendes Wasser geben, gut verrühren und in das Badewasser geben - soll entzündungswirkend und juckreizstillend wirken!
2. Cystus Bio-Creme: die Pflanze Cystus soll bei geröteter, gereizter und strapazierter Haut gut wirken -
hoher Anteil Mandelöl und natürliches Bienenwachs. Ich habs noch nicht getestet, werde ich aber bald machen.
Liebe Grüße Karin

Die hautinfo.at-Experten

hautinfo.at Experten