Soziale Netzwerke
FacebookGoogle+YouTube
Suche Hautlexikon Newsletter

Nichts mehr verpassen!
Der hautinfo.at-Newsletter

* Pflichtfelder

Forum

Hautforum

Kann Blasentang bei Schuppenflechte helfen?

Ikraam
Mitglied seit 05. 10. 2016
1 Beiträge

Guten Tag,

seit ca 3 Jahren habe ich Schuppenflechte, welche auch zunehmend schlimmer wird. Gerade die Füße und Ellenbogen sind stark betroffen. Die Salben helfen zwar bei den akuten Schüben, machen die Haut aber leider auch sehr dünn und anfällig. Etwas , dass die Schuppenflechte milder verlaufen lässt, oder prophylaktisch wirkt, habe ich bisher noch nicht gefunden. Auf http://www.fucus.info/#schuppenflechte habe ich gelesen das Fucus bei Schuppenflechte helfen kann. Aus diesem Grund wollte ich mich hier nun umhören ob jemand Erfahrungen mit Salben hat, die diese Alge/Tang enthalten.

Beste Grüße
Marlene

Die hautinfo.at-Experten

hautinfo.at Experten