Soziale Netzwerke
FacebookGoogle+YouTube
Suche Hautlexikon Newsletter

Nichts mehr verpassen!
Der hautinfo.at-Newsletter

* Pflichtfelder

Forum

Hautforum

Guter Hautarzt in Wien gesucht (da Studentin, Kasse bevorzugt)

fleure.verte
Mitglied seit 28. 09. 2016
1 Beiträge

Hallo liebe Leute,
ich bin vor kurzem auf diese Seite gestoßen. Ich habe seit ich klein bin Neurodermitis. Ich bin Studentin und wohne in Wien. Da es seit einem halben Jahr viel schlimmer wurde bin ich auf der Suche nach einem tollen Hautarzt, der sich auch Zeit nimmt und nicht nur Rezepte für meine vorgeschlagenen Cremen schreibt.
Was sind eure Tipps/ Erfahrungen?
Ich finde es sehr schön, dass es so eine Seite gibt und dass ich mich hier mit euch austauschen kann.
Alles Liebe

karinhafnerhautinfo.at
Mitglied seit 21. 09. 2014
227 Beiträge

Zitiert von: fleure.verte
Hallo liebe Leute,
ich bin vor kurzem auf diese Seite gestoßen. Ich habe seit ich klein bin Neurodermitis. Ich bin Studentin und wohne in Wien. Da es seit einem halben Jahr viel schlimmer wurde bin ich auf der Suche nach einem tollen Hautarzt, der sich auch Zeit nimmt und nicht nur Rezepte für meine vorgeschlagenen Cremen schreibt.
Was sind eure Tipps/ Erfahrungen?
Ich finde es sehr schön, dass es so eine Seite gibt und dass ich mich hier mit euch austauschen kann.
Alles Liebe

Hallo liebe Fleur verte :-) Vielen Dank für das positive Feedback zur Seite! Ich kann dir in Wien folgende gute Dermatologen (die sich mit Neurodermitis gut auskennen) empfehlen, ich kenne beide persönlich:
Dr. Nadine Mothes-Luksch - Wollzeile 12/2/23, 1010 Wien, Tel.: 01/345 10 10, Mobil: 0664/314 75 00
oder Dr. Karin Jahn-Bassler (findest im Web)
Beide sind Wahlärzte, aber dafür nehmen die sich wirklich Zeit für dich! Ein Kassenarzt hat meist nicht die Zeit, genauer auf dich einzugehen. Schau dir beide mal auf google an und geh dorthin, was dich mehr anspricht!
Ich wünsche dir alles Gute, dass deine Neuro bald besser wird!! Liebe Grüße Karin

Falls es dich interessiert - eigentlich ist die Teilnehmerzahl vollständig erreicht, aber wenn du magst kann ich dich sicher noch mitnehmen:
Montag 24. Oktober von 13.00 bis 16.00 Uhr gibt es eine kleine interne Veranstaltung in Wien, wo wir über die Neurodermitis sprechen wollen. Herzlich willkommen sind Menschen mit Neurodermitis jedes Alters, auch Eltern betroffener Kinder.
Wie geht´s einem Betroffenen von Neurodemitis wirklich?
Was sind die Sorgen und Ängste, die ein Nicht-Betroffener sich gar nicht vorstellen kann?
Was erwarten wir von Cremes, Salben und Medikamenten?
Es wird eine kleine Aufwandsentschädigung von €150 gezahlt. Es ist mit KEINER Kaufverpflichtung gekoppelt (nur weil ich jetzt ein paarmal gefragt wurde)!!!! Bei Interesse melde dich bitte per email bei mir [email protected]!

Die hautinfo.at-Experten

hautinfo.at Experten