Soziale Netzwerke
FacebookGoogle+YouTube
Suche Hautlexikon Newsletter

Nichts mehr verpassen!
Der hautinfo.at-Newsletter

* Pflichtfelder

Forum

Hautforum

Kind und Neurothermitis

Ibinsupi
Mitglied seit 04. 09. 2016
1 Beiträge

Hallo
Wir verzweifeln mittlerweile...
Unsere 7 jährige Tochter hat extreme Neurodermitis, und kein Arzt, den wir bis jetzt kontaktiert haben, hat sich dem Problem langfristig angenommen ????

Kann uns bitte jemand einen guten Hautarzt in Salzburg für Neurodermitis empfehlen
DANKE

karinhafnerhautinfo.at
Mitglied seit 21. 09. 2014
227 Beiträge

Zitiert von: Ibinsupi
Hallo
Wir verzweifeln mittlerweile...
Unsere 7 jährige Tochter hat extreme Neurodermitis, und kein Arzt, den wir bis jetzt kontaktiert haben, hat sich dem Problem langfristig angenommen ????

Kann uns bitte jemand einen guten Hautarzt in Salzburg für Neurodermitis empfehlen
DANKE


Hallo!
Ich kann euch für Salzburg und Umgebung folgende Hautärzte empfehlen:

Dr. Birgitt Hantich, Hallein
Ich war vor einigen Jahren bei ihr und ich habe mich wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich weiß aktuell nicht, ob sie über Kassen abrechnet oder nur mehr Wahlärztin ist... da müsst ihr nachfragen.

Dr. Manfred Wieser, Salzburg
Kassenarzt - ich war viele Jahre bei ihm, augezeichneter Dermatologe, nahm sich viel Zeit für mich. Soweit ich informiert bin, ist er aber voll und es gibt bereits elendslange Wartelisten. Das bringt euch aktuell nicht weiter, ihr braucht ja dringend einen Termin.

Dr. Christian Seer, Altenmarkt im Pongau
Das ist mein aktueller Hautarzt, der ist echt super und kennt sich sehr gut aus. Ist ein Wahlarzt, der erste Besuch kostet €90, du bekommst ca. €28 von der Kasse retour. Dort bekommt ihr auch rasch einen Termin.
Dr. Seer wäre mein Favorit für euch!!

Aber vielleicht hat sonst noch wer eine gute Adresse für euch!
PS: schreib uns doch bitte, für wen du dich letztendlich entschieden hast und ob du zufrieden warst..
Alles Gute und liebe Grüße einstweilen, Karin

Die hautinfo.at-Experten

hautinfo.at Experten