Soziale Netzwerke
FacebookGoogle+YouTube
Suche Hautlexikon Newsletter

Nichts mehr verpassen!
Der hautinfo.at-Newsletter

* Pflichtfelder

Forum

Hautforum

RATLOS!

Gigi
Mitglied seit 12. 05. 2016
1 Beiträge

Hatte einer vielleicht so etwas in der Art schon ? Habe es grade entdeckt.. Kann mir nicht erklären was es ist

Anhänge ( 1 )
karinhafnerhautinfo.at
Mitglied seit 21. 09. 2014
227 Beiträge

Zitiert von: Gigi
Hatte einer vielleicht so etwas in der Art schon ? Habe es grade entdeckt.. Kann mir nicht erklären was es ist

Hallo Gigi, also von meiner Seite her kann ich nur sagen, geh zum Hautarzt und lass es abklären. Eine Ferndiagnose ist verdammt schwierig, das kann soviel verschiedenes sein - könnte eine leichte Neurodermitis sein, aber genauso gut eine allergische Hautreaktion auf ein Pflegemittel, auf Pollen oder Hausstaub... Oder du hast einfach nur was gegessen, was deinem Körper nicht bekommen hat.. alles möglich lt. deinem Bild.
Ich an deiner Stelle würde es medizinisch abklären lassen!
Alles Gute und liebe Grüße Karin

Die hautinfo.at-Experten

hautinfo.at Experten