Soziale Netzwerke
FacebookGoogle+YouTube
Suche Hautlexikon Newsletter

Nichts mehr verpassen!
Der hautinfo.at-Newsletter

* Pflichtfelder

Forum

Hautforum

Stuttenmilch Proskin LF- Neurodermitis geheilt

Laura Maria
Mitglied seit 21. 04. 2016
1 Beiträge

Ich wollte allen Mitgliedern die Stutenmilch Tabletten ans Herz legen.
Ich leide unter Neurodermitis seit 5 Jahren und habe schon verschiedene Produkte ausprobiert, dabei jede Menge Geld ausgegeben und viele Nerven verloren. Ich habe im Internet ein US Paper zur Wirkung der Stutenmilch gelesen und nach preiswerten Alternativen in der EU gesucht. Ich nehme ein Preparat Proskin LF und bin im siebten Himmel meine Haut sieht endlich wieder gesund aus und ich schäme mich nicht mehr auszugehen und meine Haut zu zeigen. Ich habe das Produkt meiner Hautärztin vorgelegt und sie hatte keine Einwände erhoben.

Falls jemand möchte füge ich hier noch ein Link dazu ein: http://www.proskinlf.pl/en/

Viel Erfolg,
Laura Maria

Die hautinfo.at-Experten

hautinfo.at Experten