Soziale Netzwerke
FacebookGoogle+YouTube
Suche Hautlexikon Newsletter

Nichts mehr verpassen!
Der hautinfo.at-Newsletter

* Pflichtfelder

Forum

Hautforum

Schuppenflechte in den Handflächen

Lila
Mitglied seit 12. 04. 2016
1 Beiträge

Hallo, bin ganz neu hier... mein neuer Hautarzt hat mir die Seite gezeigt und mir den Tipp gegeben mich auch hier durchzulesen da es ja kein Universalrezept gegen Schuppenflechte gibt. Habe seit rund eineinhalb Jahren Psoriasis Pustulosa (hoffentlich hab ichs richtig geschrieben) in der linken Handinnenfläche und seit Dezember nun auch in der Rechten. Meine Frage wäre, ist es normal das diese Hautstellen, obwohl die Pusteln dereit ganz gut abheilen, sich extrem erwärmen?? Also wie gesagt derzeit heilen die Stellen relativ gut ab, aber jetzt sehen aus wie nach ner Verbrennung... dünne rote Haut, neue Haut löst sich teilweise wieder ab, diese Stellen sind sehr warm. Würdet ihr die Stellen kühlen?

Die hautinfo.at-Experten

hautinfo.at Experten