Soziale Netzwerke
FacebookGoogle+YouTube
Suche Hautlexikon Newsletter

Nichts mehr verpassen!
Der hautinfo.at-Newsletter

* Pflichtfelder

Forum

Hautforum

Garra Rufa Wanne!!!!!

renato
Mitglied seit 26. 11. 2015
50 Beiträge

Hallo,
garra Rufa,nun ja ich kenne diese kleinen fress-süchtigen Fisch Monsterchen!!!! Bin ihnen in Marienbad einer sehr netten Kurstadt in Tschechien begegnet.Habe mich dort für eine ein-
wöchige Knabbersession mit den Garra Rufas zusammengefunden.Aber von Heilung zu reden ist in meinen Augen nun doch etwas übertrieben.Meine Schuppenflechte erfährt in Kürze einen guten ZWANZIGER und dass -glaube ich hat noch kein Garra weder Rufa über-
lebt denn um einer Schuppenflechte den GARAUS zu machen müsste man sich ins Wasser begeben und dort bei denn Fischchen ein Leben lang verweilen!!!!!! Aber was würde dann noch von einem übrig bleiben?????? Schuppen weg-Alles weg (:=) ???!!!
Ich kann aber hier bestätigen dass es ein überaus wohltuendes Gefühl ist sich beknabbern zu lassen,und eine gewisse Linderung ist durchaus möglich,dass konnte ich selbst erleben!
Eine tolle Möglichkeit um zu relaxen und insofern durchaus was Gutes und Positives.
War eine angenehme Erfahrung,aber diese Garra Rufas--viel zu klein---Haifische hätten
hier vielleicht eine Chance!!!!!!!!
Liebe Grüsse,Renato

steirischegarrarufawanne
Mitglied seit 29. 03. 2016
4 Beiträge

Hallo Renato!

Ganz klar, Garra Rufa Fische können Schuppenflechte oder Neurodermitis nicht heilen, dies gilt nur für diverse andere Hautprobleme - Linderung über längeren Zeitraum ist aber möglich. Durch die Fische den Juckreiz los zu werden finde ich schon eine super Sache, gleichzeitig die Mikro-Massage genießen......Du weißt wovon ich schreibe....herrlich!
Der Verein bietet jedem die Möglichkeit auszuprobieren ob die Bäder etwas für ihn sind.
Lg, Steirische Garra Rufa Wanne

renato
Mitglied seit 26. 11. 2015
50 Beiträge

Hallo Renato!

Ganz klar, Garra Rufa Fische können Schuppenflechte oder Neurodermitis nicht heilen, dies gilt nur für diverse andere Hautprobleme - Linderung über längeren Zeitraum ist aber möglich. Durch die Fische den Juckreiz los zu werden finde ich schon eine super Sache, gleichzeitig die Mikro-Massage genießen......Du weißt wovon ich schreibe....herrlich!
Der Verein bietet jedem die Möglichkeit auszuprobieren ob die Bäder etwas für ihn sind.
Lg, Steirische Garra Rufa Wanne


Hallo Garra Rufa Friends!
Ich werde mich über Euch erkundigend Infos einholen, und wer weiss vielleicht komme ich auch mal in den Genuss ein Bad bei Euch zu nehmen! Würde ich sehr gerne......
Liebe Grüsse aus Sterzing Südtirol,Renato

Die hautinfo.at-Experten

hautinfo.at Experten