Soziale Netzwerke
FacebookGoogle+YouTube
Suche Hautlexikon Newsletter

Nichts mehr verpassen!
Der hautinfo.at-Newsletter

* Pflichtfelder

Forum

Hautforum

kennwer von euch NeuroPsori?

nunni
Mitglied seit 10. 03. 2016
1 Beiträge

Hallo,
habe einen 2 Jähren Sohn, der seit er ca 3 Monate alt ist an Neurodermitis leidet. Sind seit Anfang an in Homöopathischer behandlung. Bis vor kurzen hat uns das echt super geholfen. Momentan kommen wir seit längerer Zeit kaum aus dem Schub hinaus. Will aber auf Kortison verzichten. Da mein Mann sehr schlechte Erfahrung damit hat und mein Sohn einfach noch sehr klein ist. Hab schon einiges Ausprobiert. Jetzt hab ich im Internet die Pflege Serie NeuroPsori gefunden. Hat schon jemand Erfahrung damit?

Danke, schon mal für eure Antworten.
Lg Sonja

schuppi39
Mitglied seit 15. 03. 2016
2 Beiträge

Zitiert von: nunni
Hallo,
habe einen 2 Jähren Sohn, der seit er ca 3 Monate alt ist an Neurodermitis leidet. Sind seit Anfang an in Homöopathischer behandlung. Bis vor kurzen hat uns das echt super geholfen. Momentan kommen wir seit längerer Zeit kaum aus dem Schub hinaus. Will aber auf Kortison verzichten. Da mein Mann sehr schlechte Erfahrung damit hat und mein Sohn einfach noch sehr klein ist. Hab schon einiges Ausprobiert. Jetzt hab ich im Internet die Pflege Serie NeuroPsori gefunden. Hat schon jemand Erfahrung damit?

Danke, schon mal für eure Antworten.
Lg Sonja


Hallo nunni, ich habe zwar Schuppenflechte, aber die Neuropsori ist auch bei Neurodermitis Geplagten gut geeinget - laut Hersteller. Ich habe mir diese vor ein paar Monaten im Internet bestellt und muss ehrlich sagen, diese Creme ist sehr gut. Aber sie kostet auch sehr viel, um die 40 euro für einen 250 gr Tiegel. Mir ist das zu teuer, da ich 250gr innerhalb einer Woche locker aufbrauche. Ich verwende regelmässig Dexeryl Creme, da kriegst du 500gr für 10 euro und diese sollte auch für Neurodermitis gut sein.
Aber wenn dein Sohn gerade in einem Schub steckt, probier die Neuropsori aus, bei einem kleinen Körper brauchst du nicht soviel Creme und ihr kommt länger aus damit. Ich wünsche euch alles Gute! LG Markus

Die hautinfo.at-Experten

hautinfo.at Experten