Soziale Netzwerke
FacebookGoogle+YouTube
Suche Hautlexikon Newsletter

Nichts mehr verpassen!
Der hautinfo.at-Newsletter

* Pflichtfelder

Forum

Hautforum

zinklotion gegen unreine und pickelige haut

schokotiger89
Mitglied seit 06. 03. 2016
2 Beiträge

hallo, mir hat eine (im nachhein sehr simple) zinklotion besserung bei meiner sehr unreinen haut gebracht. es war ein tipp eines freundes und ich denke dasss könnte hier mehr leute interessieren )
diese lotion gibt es auf rezept beim hausarzt:
Talcum 5,0
Zinkoxyd 5,0
Aqua purf. ad 30,0
nach der hautreinigung und pflege am abend mit einem wattestäbchen auf die pickel dick auftragen und über nacht einwirken lassen, am morgen die verkrustete paste wegwaschen, pflegecreme und normal schminken )
das kannst du mal ein paar Tage machen, bei mir merkte ich eine verbesserung nach ca. 10 tagen :-))
viel erfolg

Die hautinfo.at-Experten

hautinfo.at Experten