Soziale Netzwerke
FacebookGoogle+YouTube
Suche Hautlexikon Newsletter

Nichts mehr verpassen!
Der hautinfo.at-Newsletter

* Pflichtfelder

Forum

Hautforum

juckende Kopfhaut behoben!!!

monsterag
Mitglied seit 29. 02. 2016
1 Beiträge

Hey Leute, ich habe "nur" empfindliche Haut am Körper, aber die Kopfhaut ist sehr in Mitleidenschaft gezogen. Sie juckte permanet, durch das viele Kratzen wurde die Kopfhaut stellenweise wund und schuppe auch vermehr. Ich war nun jahrelang auf der Suche nach einem für mich passenden Shampoo, auf Anraten einer Arbeitskollegin hab ich mir das Eucerin Dermo Capillaire Shampoo und Tonikum bestellt. Ich dachte mir, wenn es wieder ein Griff "ins Klo" ist, naja, auch egal, ich hab ja schon soviel probiert... Aber es hilft tatsächlich, ich habe mittlerweile sogar ein eigenes Fläschchen Tonikum in der Handtasche immer griffbereit, wenn es zu jucken beginnt, ein paar Tropfen auf die juckende Stelle einmassiert und der Juckreiz nimmt ab. Mein Tipp probiert es aus! Ich habe ein Foto angehängt damit ihr seht wie die Produkte genau aussehen!

Anhänge ( 1 )

Die hautinfo.at-Experten

hautinfo.at Experten