Soziale Netzwerke
FacebookGoogle+YouTube
Suche Hautlexikon Newsletter

Nichts mehr verpassen!
Der hautinfo.at-Newsletter

* Pflichtfelder

Forum

Hautforum

Akne Inversa im Gesicht

Gastautor
Mitglied seit 15. 06. 2014
37 Beiträge

Hallo ihr Lieben, ich war heute bei einem neuen Hautarzt und der meint ich hätte Akne inversa und das es Einzelfälle gibt, die es nur im Gesicht haben. Da wirklich kein gängiges Aknepräparat hilft könnte es tatsächlich der Fall sein.

Ich wollte mal fragen ob ihr Erfahrungen habt Akne inversa mit Adalimumab zu behandeln. Er hatte mir die Therapie vorgeschlagen und ich habe ein bisschen recherchiert und festgestellt, dass es erst seit neustem auch für Akne inversa zugelassen ist.

Ich wollte euch einfach um eine Zweitmeinung fragen Gibt es Akne inversa im Gesicht? Habt ihr davon schon gehört? Kennt ihr diese Behandlungsmethode?
Ich wäre für Informationen sehr dankbar.
Liebe Grüße
Iulia

Die hautinfo.at-Experten

hautinfo.at Experten