Soziale Netzwerke
FacebookGoogle+YouTube
Suche Hautlexikon Newsletter

Nichts mehr verpassen!
Der hautinfo.at-Newsletter

* Pflichtfelder

Forum

Hautforum

Akne mit Epidu fast weg!

SandraF
Mitglied seit 31. 01. 2016
1 Beiträge

Hallo Leute, ich hab mich jahrelang mit Akne herumgeplagt :-((( Seit 4 Monaten verwende ich das Epidu Gel, das hat mir der Hautarzt aufgeschrieben auf Rezept (zum zahlen ist es dann leider selber) und wowwwww das ist das erste Medikament welches tatsächlich wirkt. Dazu hat mir die Frau in der Apotheke für die Hautpflge die Cetaphil Produkte empfohlen und verkauft, Waschgel und Lotion ganz speziell für Aknehaut entwickelt, das scheint meine Haut auch sehr gerne zu mögen. Das wollte ich euch schreiben, da ich auch oft verzweifelt war und ich für mich echte Erleichterung der Akne erfahren durfte! Alles Liebe Sandra

Die hautinfo.at-Experten

hautinfo.at Experten