Soziale Netzwerke
FacebookGoogle+YouTube
Suche Hautlexikon Newsletter

Nichts mehr verpassen!
Der hautinfo.at-Newsletter

* Pflichtfelder

Forum

Hautforum

Neurodermitis und Heuschnupfen

Gastautor
Mitglied seit 15. 06. 2014
37 Beiträge

Ich bin 68 Jahre alt,habe ungefähr vor 40 Jahren mit Heuschnupfen angefangen Gräser Blüten Birke Beifuss Kräuter u.s.w. Dann kamen Katze u.Hund dazu Lebensmittel Duftstoffe Ich habe zwar keinen Heuschnupfen mehr,dafür wurde aber vor 4 Jahren Neurodermitis diagnostiziert. Im letzten Jahr lag ich zwei mal in einer Hautklinik wurde dort mit Kortison u.s.w wieder aufgebaut . Beim 2. Klinikaufenthalt sollte ich für das Medikament Cyclosporin unterschreiben, habe ich aber abgelehnt . Ich versuche mit Hilfe meines Hautarztes so gut es geht zurecht zukommen .

Die hautinfo.at-Experten

hautinfo.at Experten