Soziale Netzwerke
FacebookGoogle+YouTube
Suche Hautlexikon Newsletter

Nichts mehr verpassen!
Der hautinfo.at-Newsletter

* Pflichtfelder

Forum

Hautforum

Basenbäder, Basenkapseln

Gastautor
Mitglied seit 15. 06. 2014
37 Beiträge

Liebe Leute,, auch ich habe schon viel schlimme Zeiten mit meiner Haut hinter mir. Ich habe Schuppenflechte. Zeitenweise war die Schuppenflechte sehr stark ausgeprägt,vor allem meine Beine waren betroffen.Mir hat weder irgendeine Creme noch Bestrahlung geholfen, wenn die Schuppenflechte da war, konnte ich nur warten, bis sie von selber wieder wegging.Das hat immer 2-3 Jahre gedauert.Dann habe ich begonnen, Basenbäder zu nehmen. Sehr konsequent,täglich 1-3 Stunden lang. Es hat 10 Monate gedauert, aber dann war ich Beschwerde frei. Seit 2 Jahren genieße ich den Sommer wieder, kann Kleider tragen.Bade noch immer, nicht mehr täglich aber sicher 4mal in der Woche. Ab und zu mache ich auch eine Kur mit Basenkapseln. Ich habe mein Wundermittel gefunden, für mich ein Geschenk. Vielleicht kann das auch anderen Betroffenen mit Durchhaltevermögen helfen. Ganz liebe Grüße aus Graz sendet Michaela

Die hautinfo.at-Experten

hautinfo.at Experten