Soziale Netzwerke
FacebookGoogle+YouTube
Suche Hautlexikon Newsletter

Nichts mehr verpassen!
Der hautinfo.at-Newsletter

* Pflichtfelder

Forum

Hautforum

Kur in Jordanien im April/Mai 2013

karinhafner
Mitglied seit 05. 04. 2017
5 Beiträge

Liebe Community,
ich fahre vom 14.April bis 12.Mai auf Kur nach Jordanien ins Hotel Dead Sea Spa Hotel über die SVA.
Wer hat Erfahrung mit einer Kur in Jordanien? Wie läuft das dort ab? Ist zufällig jemand zur gleichen Zeit dort? Freue mich über eure Rückmeldungen!

silvie_75
Mitglied seit 07. 04. 2014
4 Beiträge

Hallo Karin, super ich bin dort nicht alleine! Bin jetzt durch Zufall auf diese Seite gestoßen, als ich nach Psoriasis gesucht habe und freue mich jetzt, dass ich dann dort bereits jemanden kenne. Fahre aber nicht über die Krankenkasse, sondern auf eigene Kosten, das hat mir mein Hautarzt so empfohlen. Ich wüsste gar nicht, dass eine Kur ins Ausland überhaupt gezahlt wird. Mein Hautarzt weiß dies auch nicht.... naja, jetzt schau ich mir das mal an im April, ich freu mich wenn wir uns kennenlernen!!

erichebbrecht
Mitglied seit 07. 04. 2014
1 Beiträge

Hallo Karin.
Was hast Du alles gemacht um den Aufenthalt über die SVA zu bekommen?
Schöne Grüße von meiner Frau Silke, sie war vor Jahren 4 Wochen dort - ein Tipp von ihr: rückwärts ins Wasser gehen;-) und viel Spaß, sie würde gerne auch wieder dorthin.

lg
Erich

Peter
Mitglied seit 07. 04. 2014
7 Beiträge

Über die SVA? Ich bleibe nach wie vor in En Bokek -Israel. Da kenne ich die meisten Leute schon.
Die PVA bewilligt derzeit keinen Kur-Aufenthalt bei mir :-(

Fliege ab 16. Mai bis 13.Juni.

Ich freue mich schon auf das "Wadi" , Kletter Mount, Privat Strand, Fittness , "Walli und co" und Viel Sonne !!!
Nächtliches Pummeln in En Bokek, Quadro Disco , Zelten .....

lg
Peter

karinhafner
Mitglied seit 05. 04. 2017
5 Beiträge

Hallo Erich, ich habe ganz normal über den Hautarzt einen Kurantrag gestellt, dieser wurde bei der SVA eingereicht und genehmigt. Ich habe eine schwere Neurodermitis und war in den letzten Jahren schon ein dreimal auf der israelischen Seite, jedesmal mit einer tollen Hautverbesserung.
Alles Gute euch! Liebe Grüße, Karin

[quote="erichebbrecht"]
Hallo Karin.
Was hast Du alles gemacht um den Aufenthalt über die SVA zu bekommen?
Schöne Grüße von meiner Frau Silke, sie war vor Jahren 4 Wochen dort - ein Tipp von ihr: rückwärts ins Wasser gehen;-) und viel Spaß, sie würde gerne auch wieder dorthin.

lg
Erich
[/quote]

Die hautinfo.at-Experten

hautinfo.at Experten