Soziale Netzwerke
FacebookGoogle+YouTube
Suche Hautlexikon Newsletter

Nichts mehr verpassen!
Der hautinfo.at-Newsletter

* Pflichtfelder

Forum

Hautforum

Erfahrungsbericht Kur Bad Gleichenberg

karinhafnerhautinfo.at
Mitglied seit 21. 09. 2014
227 Beiträge

Hallo meine Lieben, ich habe eben beim Internet-Stöbern einen tollen Erfahrungsbericht eines Psoriasis-Betroffenen gefunden, der einen Blog über seinen 4-wöchigen Aufenthalt in Bad Gleichenberg geschrieben hat. Hier der direkte Link: http://www.kurinbadgleichenberg.wordpress.com/
Liebe Grüße Karin

Carlos
Mitglied seit 20. 03. 2015
3 Beiträge

Zitiert von: karinhafnerhautinfo.at
Hallo meine Lieben, ich habe eben beim Internet-Stöbern einen tollen Erfahrungsbericht eines Psoriasis-Betroffenen gefunden, der einen Blog über seinen 4-wöchigen Aufenthalt in Bad Gleichenberg geschrieben hat. Hier der direkte Link: http://www.kurinbadgleichenberg.wordpress.com/
Liebe Grüße Karin

Hi, ich war selbst vor einigen Jahren in Gleichenberg zur Kur wegen der Psoriasis, nach den 4 Wochen ging es mir gut, aber die Schuppi war innerhalb 3 Wochen zurück, im gleichen Ausmaß wie vor der Kur. Das hat mich doch sehr enttäuscht damals, daher habe ich bis jetzt kein weiteres Mal um eine Kur angesucht.

Wobei ich erwähnen sollte, dass der Aufenthalt selbst dort sehr gut war, die Behandlungen und die ärztliche Betreuung ist top (man fühlt sich gut aufgehoben) und der rege Kontakt mit den anderen Kurleuten tat einfach mal gut, da ich sonst mit niemanden über die Schuppi rede.

lg Carlos

Die hautinfo.at-Experten

hautinfo.at Experten