Soziale Netzwerke
FacebookGoogle+YouTube
Suche Hautlexikon Newsletter

Nichts mehr verpassen!
Der hautinfo.at-Newsletter

* Pflichtfelder

Forum

Hautforum

Schwarze Flecken am Hals

Bazinga2015
Mitglied seit 06. 07. 2015
1 Beiträge

Guten Tag Liebe User, ich habe vor kurzem ein Hautproblem.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Das Problem.Ich habe vor kurzem am Hals schwarze flecken bekommen ( sieht so aus wie schmutz) jedoch ist es kein Schmutz da ich eine dusche genommen habe und es immernoch nicht weggeht. Ich hoffe einer kann mir was dazu sagen. Ein Termin beim Hautarzt dauert bei mir min.. 4 Monate und so lange will ich nicht warten.

Mit freundlichen Grüßen

Anhänge ( 1 )
karinhafnerhautinfo.at
Mitglied seit 21. 09. 2014
227 Beiträge

Zitiert von: Bazinga2015
Guten Tag Liebe User, ich habe vor kurzem ein Hautproblem.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Das Problem.Ich habe vor kurzem am Hals schwarze flecken bekommen ( sieht so aus wie schmutz) jedoch ist es kein Schmutz da ich eine dusche genommen habe und es immernoch nicht weggeht. Ich hoffe einer kann mir was dazu sagen. Ein Termin beim Hautarzt dauert bei mir min.. 4 Monate und so lange will ich nicht warten.

Mit freundlichen Grüßen


Hallo, ich kann dich verstehen dass dich das beunruhigt, aber das kann soviel sein, dafür brauchst du eine direkte Abklärung beim Hautarzt. Eine Ferndiagnose zu stellen ist nach deinem Foto nicht möglich, tut mir leid...das könnne zb Pigmentflecken sein.
Wenn du beim Hautarzt solange auf einen Termin warten muss, geh ins Krankenhaus mit einer Dermatologie Ambulanz (AKH Wien, AKH Linz, SALK, ...... - gibts in jedem Bundesland), dort brauchst du keinen Termin, sondern kannst einfach hingehen und musst halt mit einer längeren Wartezeit rechnen. Aber es kann sich ein Fachmann deine Flecken ansehen und dir Auskunft darüber geben. Dann weißt du Bescheid und kannst entsprechend handeln.
Liebe Grüße Karin

Die hautinfo.at-Experten

hautinfo.at Experten