Soziale Netzwerke
FacebookGoogle+YouTube
Suche Hautlexikon Newsletter

Nichts mehr verpassen!
Der hautinfo.at-Newsletter

* Pflichtfelder

Forum

Hautforum

Weiß jemand ob eine eitrige Entzündung im Unterkiefer einen pso Schub fördern kann

Seehex
Mitglied seit 29. 06. 2015
3 Beiträge

War lange Zeit erscheinungsfrei, nun massiver Schub an Fußsohlen und Handflächen .

rikischönauerhautinfoexperte
Mitglied seit 03. 09. 2014
27 Beiträge

Zitiert von: Seehex
War lange Zeit erscheinungsfrei, nun massiver Schub an Fußsohlen und Handflächen .

Hallo Seehex
hast du schon mit deinem Zahnarzt und Dermatologen gesprochen?
ich weis nur das nach langer Erscheinungsfreiheit alles mögliche ein Auslöser sein kann. Zähne, Darm ,Stress, und die Schuppe an Stellen ausbricht wo man sie vorher nie hatte.
Es tut mir leid , daß ich dir nichts anderes sagen kann aber es ist die Realität.
Wenn deine Nägel an Hand und Fußsohlen auch befallen sind dann hast du Nagelpsoriasis, dann gehe bitte zum Arzt und frage nach der Biologika-Behandlung. Beschreibung siehe auf meinen
Seite.
liebe Grüße
Riki

Die hautinfo.at-Experten

hautinfo.at Experten