Soziale Netzwerke
FacebookGoogle+YouTube
Suche Hautlexikon Newsletter

Nichts mehr verpassen!
Der hautinfo.at-Newsletter

* Pflichtfelder

Forum

Hautforum

Hautreise Santorin und Israel!

Nachdem ich in den letzten Tagen eingie Anfragen zu den Hautreisen bekommen habe, hier noch ein paar grundlegende Infos! Was kann man sich also darunter vorstellen?
Wir kennen das alle, es ist unangenehm in einem Schwimmbad oder im Sommerurlaub in Badesachen herumzulaufen - irgendwie fühlt man sich nicht wohl in seiner Haut wegen der nicht so schönen Haut... Aber in der Gruppe, wo alle das gleiche Problem haben, fällt einem dies dann nicht mehr so auf und man fühlt sich automatisch wohler. Dafür muss man nicht den ganzen Tag über die Haut reden, ganz und gar nicht, aber man fühlt sich verstanden, kann sich entspannen und das wirkt sich in weiterer Folge wieder positiv auf die Haut aus.
Es gibt auch keinen Gruppenzwang, man kann soviel man möchte alleine unternehmen und zum Beispiel nur am Abend gemeinsam Essen gehen. Bei unseren Gruppenreisen ans Tote Meer hatten wir immer eine schöne gemeinsame Zeit und es haben sich einige tolle Freundschaften entwickelt. Egal ob du Single bist oder in einer Partnerschaft (dein Partner kann gerne mitkommen), probier es aus und komme mit auf eine Hautreise!
Ich freue mich auf ein Kennenlernen! Liebe Grüße Karin

Die hautinfo.at-Experten

hautinfo.at Experten