Soziale Netzwerke
FacebookGoogle+YouTube
Suche Hautlexikon Newsletter

Nichts mehr verpassen!
Der hautinfo.at-Newsletter

* Pflichtfelder

Forum

Hautforum

Was haltet ihr von Energetikern bei der Behandlung von Neurodermitis?

beate
Mitglied seit 07. 04. 2014
6 Beiträge

Ich habe eine Neurodermitis und ein Arbeitskollege hat mir den Tipp gegeben, dass ich doch eine Behandlungen bei einem Energetiker versuchen soll. Erstens weiß ich gar nicht, was der überhaupt genau macht und zweitens, zu wem soll ich da gehen? Wenn man Energetiker bei google eingibt, kommen Hunderte Einträge..... Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen....
LG

Michaela
Mitglied seit 07. 04. 2014
3 Beiträge

Hallo Beate,
ich möchte gleich vorwegnehmen, dass ich keine Betroffene, sondern Energetikerin bin. Ich selbst arbeite mit der Methode GLOBALLIFE, die Berufsgruppe der Energetiker umfasst allerdings sehr vielfältige Methoden und Herangehensweisen, die allesamt die körpereigenen Selbstheilungskräfte aktivieren und somit den Menschen wieder in seine Balance bringen.
Nach dem Ursachenverständnis von Globallife entsteht Neurodermitis aus einer Mixtur verschiedenster Allergien sowie der Gefühle des Ablehnens oder Abgelehntwerdens. Dies kann auch genetisch mitgebracht sein. Du wirst wahrscheinlich selbst schon gemerkt haben, dass zum äußeren Krankheitsbild Deiner Haut hin und wieder auch andere Allergien auftreten. Da ist es natürlich nützlich, auf einen gesunden Darm zu achten und mögliche Allergene durch die Ernährung vorerst wegzulassen, da diese den Körper und die Haut zusätzlich belasten. Die meisten Energetiker werden Dir mithilfe einer kinesiologischen Testmethode austesten können, was Dir guttut und was nicht.
Der wesentliche Teil der Globallife Behandlung besteht darin, Ursachen auf emotionaler Ebene aufzuspüren (was kränkt macht krank) und sanft auszuschwingen. GLOBALLIFE ist eine neu entwickelte Behandlungsform, die den Menschen als Ganzes nimmt, mit all seinen Funktionen im körperlichen, im mentalen und emotionalen Bereich. Muster und Prägungen entstehen nicht nur im eigenen, erlebten Teil des Menschen, sondern begleiten uns genetisch durch die Generationen. Die GLOBALLIFE-Behandlungsform löst auch die genetisch mitgelieferten Muster mit auf und bringt durch eine gezielte Austest-Methode die richtigen Behandlungsabläufe.
Während der Behandlung liegt der Betroffene bequem und bekleidet auf meiner Massageliege, ich behandle durch sanftes Berühren an bestimmten Punkten des Körpers (Strukturpunkte) oder des Energiefeldes des Menschen. Globallife-Essenzen ergänzen die Behandlung.
Falls Du neugierig geworden bist und mehr erfahren willst, ruf mich einfach an, Du findest mich unten rechts auf der Hautinfo-Seite,
herzlich, Michaela Laugofsky

Die hautinfo.at-Experten

hautinfo.at Experten